Inutition unsere Entscheidungshilfe in schwierigen Zeiten!

Ich bin total begeistert. Gerd Gigerenzer spricht auf verständliche Weise, wie Intuition uns bei schwierigen Fragen und Entscheidungen helfen kann. Vertrauen und Mut in weitem Sinne, sind hier sicherlich weitere Stichwörter welche im Zusammenhang mit der Inutuition stehen. Ich übe mich derzeit im Vertrauen auf meine Inutition. Wenn ich es zwischenzeitlich schaffe und ich erreiche meine Ziele, bin ich immer wieder erstaunt wie in sekundenschnelle Entscheidungen getroffen werden können. Doch Wissen und Ängste beeinflussen unsere Intuition, machen uns unsicherer und ratinaler in Momenten von Entscheidungen.

Dieser Beitrag wurde unter Interessen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar