Welcome in Paradise

Ich wurde mal sagen: Jackpot! 🙂

Was will man mehr, wenn einem Plamen, Geckos und Voegel Palmen mit Kokosnuessen umgeben!

Gestern ist alles gut gelaufen und waehrend dem Flug hat mich ein sehr netter aelterer Herr aus Japan begleitet. Sehr lustig dieser Mann und alle Klischees konnte er erfuellen. Ich koennte jetzt schon Romane schreiben, aber ich moechte los und ins Dorf ziehen. Mir eine afrikanische Simkarte kaufen.

Dekadent zu erwaehnen ist auch, dass ich in einem super Auto abgeholt wurde und das erste Lied was lief, war von Eminem:D und dann kam Jay Z. Ich dachte mir, hier bin ich richtig. 🙂

Die Nacht und das Moskitonetz waeren auch noch weitere Zeilen wert, aba=er wer mich kennt kann sich den Rest vielleicht schon denken :D. Also Kreativitaet ist hier gefragt und die werde ich auch fleissig benuzten. 🙂

Bis ganz bald ihr Lieben.

Dieser Beitrag wurde unter Aufenthalt in Afrika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Welcome in Paradise

  1. JuliaIngmanns schreibt:

    Jeder der auf diese Homepage geht, kann deinen Kommentar lesen!!!

  2. Mali schreibt:

    Hi Schatz,
    test, test, können wir so kommunizieren? Wer liest dann alles mit?Mali

Hinterlasse einen Kommentar